Aktuelles zum Verlag

10 Jahre IL-Verlag, Basel 2008 - 2018

Liebe Freunde des IL-Verlages,

Nachdem der IL-Verlag im August 2008 als Einzelfirma gegründet wurde, läuft er seit dem 1. Januar 2014 unter dem Namen IL-Verlag GmbH.

Die Besitzverhältnisse bleiben gleich. Dies können Sie dem Link aus dem Handelsregister entnehmen.

 

http://www.moneyhouse.ch/u/il_verlag_gmbh_CH-270.4.004.189-3.htm

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Fritz Frey und das Verlagsteam.

 

Der teure Traum vom eigenen Buch - Artikel aus K-Tipp

Schweizer Buchhändler- und Verleger-Verband
Fairlag
zeitnah

Der IL-Verlag, Basel, wird in den Jahren 2021 bis 2024 vom Bundesamt für Kultur - BAK - unterstützt.

Die folgenden Stiftungen haben die kunstvolle Erzählung unterstützt. Diese ist mit 50 subtilen, hervorragenden Farbstiftzeichnungen illustriert. 

Unterstützer: 

- Stiftung Bachofen-Henn

- Stiftung Elisabeth Jenny

- Scheidegger Thommy    - Stiftung

  Münsterbauhütte

 

Die Kulturförderung der Stadt Lenzburg unterstützt die Publikation des ergreifenden historischen Romans "Im Schatten der Krone" von Dorothe Zürcher.

Die Publikation des Titels Liebe, Lust und Langezeit von Bernhard Brack wurde großzügig unterstützt durch die Stadt und den Kanton St. Gallen.

 

Die Publikation des Titels 'Kunstgeschichte. Ein kreativer Weg der Bildbetrachtung' von Luzius Zaeslin wird in verdankenswerter Weise vom Lotterie-Fonds des Kt. Basel Stadt und diversen privaten Gönnern unterstützt.